Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-13 14:21
Zusammenbruch
Ich kann nicht mehr...
Mein Leben ist ein einziges Wrack,ich bin gar nich mehr ich selbst,alle wollen sich in mein Leben einmischen.Ich hab Angst vor allem und jedem,ich fang wegen jedem Kack an zu heulen und kann gar nichts mehr genießen.
Gerade eben haben unten alle über MEINE Zukunft geredet,ich mein,mir solls egal sein...aber das sich sogar Leute einmische,die mich nicht mal richtig kennen und mir dann irgendwas einreden wollen...
Keiner akzeptiert das,was ich will.
Ich weiß gar nich,was richtig und falsch is,ich dachte,ich tue das richtige,wenn ich auf mein Herz höre...
Mein Herz hat vor knapp einem Jahr zu mir gesagt,zieh nach Frederik,mach das Praktikum.
Mein Kopf hat damals gesagt,bleib 3 Jahre zu Hause,mach die Ausbildung als Ver-und Entsorger beia Stadt (das was ich immer werden wollte) und zieh dann nach Frederik.
Mittlerweile...keine Ahnung...ich bin gerade in der Situation das ich alles hin schmeißen könnte...sogar diese wunderbare Beziehung.
Ich krieg einfach nichts auf die Reihe in meinem Leben...es läuft und funktioniert einfach nichts...überhaupt nichts

Tags

Kommentare

18:34 13.05.2007
hey jules. das wird schon... drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 14:21