Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-09-17 09:35
Wundertoller Tag
So meine miese Stimmung is veflogen...

Hab gestern nochma mit meinem Bär geredet und alles geklärt.
Er wird mir jetzt öfter zuhören und öfter auf meine Sachen eingehen.

Somit waren wir gestern seit langer Zeit mal wieder schwimmen und das war richtig richtig schön.Hatten total Spaß...
Sind immer mit diesen Megareifen ne Rutsche runtergerutscht,waren im Entspannungsbad und im eiskalten Wasser...und so weiter.
Es war einfach nur schön...*träum*

Danach ins Bett gekuschelt und einfach nur gechillt...voll toll!
Naja...ansonsten...hab ich keine Ahnung was wir heute machen.

Irgendwie den ganzen Tag im Bett rumhängen oder so ^^

Wünsch euch einen schönen Sonntag :)

Tags

Kommentare

21:09 17.09.2006
ich will auch mal wieder schwimme.. hmpf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 17.09.2006
Oh ja,ich hätte auch gerne ein Entspannungsbad.Freut mich,das ihr geredet habt,und alles wieder O.K ist.Ihr seit so ein süsses Paar.Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 09:35