Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-28 18:12
Woche bis heute
Naja...was soll ich sagen??
Die Woche war hart...jeden Morgen so früh raus...und dann wollt ich eigentlich immer pennen gehn wenn ich vonna Arbeit kam aber Chrissie kam immer gleich vorbei,was ich ihr natürlich nich übel nehmen,sie kann es ja nich wissen.
Meine Eltern sind Montag in Urlaub gefahrn und irgendwie vermiss ich sie...sehr sogar.
Komisches Gefühl so alleine zu Hause...Bin halt ein kleiner Schisser.
Morgen is schon Donnerstag was für ein Glück...hoffe das ich morgen oder übermorgen die Hälfte des Geldes schon aufm Konto is...krieg ja auf jeden Fall Geld Ende des Monats und meiner Berechnung nach is das Freitag...ich hoffs ma...
Gestern hatte mein Schatzi B-Day...das war der erste Geburtstag [von uns jeweils] den wir uns nich gesehen habe...find ich sehr schade.Wäre ja auch hingefahrn aber...er hatte Mittagsschicht und wäre er da gewesen hätte ich schon wieder fahren müssen...aber dafür machen wa am WE was schönes :)
Heute is sein Geschenk gekomm [2 DVD's Pulp Fiction und Jackie Brown]
naja...
ansonsten schreib ich gleich noch einen Brief an meine Tante in Augsburg...hab ihr schon lang nich mehr geschrieben...[8 Jahre oder so] hoffe sie freut sich.
Hmm...was gibts noch Neues??
Eigentlich nix...

Tags

Kommentare


unbekannt
18:05 29.06.2006
hmm....is ja imma nich schön wenn man sich da sich nich sehen kann...aber dafür wird das ja alles am we anchgeholt und cih hoffe ihr habt viel spaß... denn verpack mal die geschenke schöööön und back ein kuchen ;)
hehe....schööönes wochenende dir.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 18:12