Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-03-26 11:45
WE und heute
Am WE musste ich arbeiten...und bin 2x zu spät gekommen,am Samstag bin ich genau um punkt 10 Uhr (da müsste ich eigentlich anfangen) wach geworden.
Und gestern DACHTE ich, ich wär pünktlich, kam gut gelaunt rein, alle meinten zu mir, ob ich mich inna Zeit vertan hätte, ich dachte so, wahrscheinlich soll das ne Anspielung auf gestern sein.
Und dann kam mir der Gedanke, OH SCHEIßE UHREN WURDEN VORGESTELLT *grr* Nja...war nich so schlimm!
Ansonsten freu ich mich auf das nächste WE und auf heute...
Endlich hab ich heute frei und Schatz und Ich wollen was zusammen unternehmen...was das wissen wir noch nich^^
Und am WE fahren wir wieder zu mir nach Hause :) und treffen uns unter anderem auch mit Chrissie und Michi *freu*

Ich gehe IHR im Moment ausm Weg, hab kein Bock drauf.
Ach mann...ich fühl mich trotzdem etwas fehl am Platz!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 11:45