Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-13 09:02
Was nen scheiß Tag
Gestern war echt ein beschissener Tag...erst das mit dem Führerschein,meine Mum is komplett ausgerastet,ich glaub die war so weit das sie hätte die Fahrschule anzünden können.
Mein Dad is auch schon die ganze Zeit angepisst...
Ich hab auch mittlerweile echt kein Bock mehr auf Führerschein...geb ich echt zu.
Naja...ich bin dann noch ins Dorf gefahrn und hab mich mit Chrissie getroffen...ham halt geredet und dann dachten wa uns das wa auf die Zeugniskonferenz von unserer alten Schule gehen...gesagt getan.
Also saßen wir dann inna Aula und warteten....das Programm war ziemlich zäh ud langweilig,naja...der Bruder von Chrissies Freund hat gesungen,das war cool.
Und dann kam der Brüller...diese Asikinder haben UNSER [ich betone unser weil es das Lied von UNSERER Stufe war] Abschlusslied geklaut
und zwar von "Juli - Geile Zeit"
Wir dachte beide wir spinnen...und dann singen die das auch noch LIVE...und dann auch noch so scheiße....schief und falscher Text...arg...
BoA waren wir angepisst...das war unser Lied,sodass wir immer wenn wir es gehört haben an unsern Abschluss gedacht haben...und jez sowas...ahhhh
Ja zu Hause gings dann weiter...meine Mum völlig angetrunken [wenn sie Stress hat trinkt sie immer nen Bierchen] kommt zu mir an: "Julia ich will nich das du nach Frederik gehst,aber wenn du es dahinten nich mehr aushälst,dann komm bitte wieder...bitte!" Dann fängt sie an zu weinen un so was...ich hab fast zu viel gekriegt...das war vllt. nen scheiß Tag.
Naja aber dann hat mein Bär mich angerufen und mir gings wieder viel besser...er heitert mich immer auf...immer...
Morgen seh ich ihn schon wieder...yipie....
Hab heute morgen verpennt...voll doof
Weiß nich ob ich jetzt noch zur Schule gehen soll...ich glaub nich.
Waren eh gestern Zeugniskonferenzen...von daher
Ma gucken was ich gleich mach...

Schönen Tag noch...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:35 13.06.2006
lass dich nich so dolle ärgern....es wird auch wieder schön :) und mit dem führerschein schaffste och noch,...hat ja jeder bisher...also schönen tag für dich :)
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 13.06.2006
Das war wirklich ein super blöder Tag.Wenn schon Zeugniss Konferenzen waren,wäre ich auch nicht zur Schule gegangen.Hoffe du hast heute einen schöneren Tag.Dickes bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:29 13.06.2006
hi ich bin es du hattest mich gestern gefragt ob es sein könnte das ich aus bayern komme nö des isch nede der fall komme aus offeburg isch bei Stuttgart naja alla tschüss by Tiegerauge

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 09:02