Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-07-22 21:43
Verlassen...
...so komm ich mir im Moment vor.Ich hab Angst das ich nen Fehler gemacht hab...vermiss meine Eltern so sehr und mein Bogey und überhaupt.
Als ich heute das Paket von meinen Eltern bekomm hab[hatte meine Kontaktlinse im Wasser verloren] war ein Zettel dabei,das meine Mum oft wegen mir weint und mich vermisst und mein Dad auch.
Ich hatte da so ein scheiß Gefühl,könnt ihr euch gar nich vorstelln,als wenn ich alle im Stich lasse.
Hab Angst...ich lieb Frederik überalles,ich will auch kein Rückzieher machen aber ich weiß auch nich,ob mich das so glücklich macht,wie ich anfangs dachte...fühl mich richtig einsam

Muss Schluss machen,schreib später weiter!!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:56 26.07.2006
ich wünsche dir das das gefühl schnell vorbei geht... deine eltern gewöhnen sich schon daran...kannst sie einfach ab und zu besuchen und mal ein paar tage mit deiner mum allein verbringen... is vielleicht nur die erste zeit....hoffe da geht vorbei.
viele grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 23.07.2006
Ich denke das ist völlig normal am Anfang.So viele Jahre hast du bei deiner Familie gewohnt,und jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich.Es ist auch für Mütter sehr schwierig ihre Kinder los zu lassen.Zu akzeptieren das du jetzt ein eigenes Leben führst.
Bei meinen Auszug war das auch so,meine Mutter war ständig bei mir,und hat gejammert,das ich nicht mehr da war.Das ist ein ganz normaler Prozess auch für dich.Dich von deiner Mum ab zu nabeln.Aber ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.....Also sei nicht traurig,sondern freue auf den neuen Lebensabschnitt der jetzt kommt.Drück dich ganz doll.bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 22.07.2006
hallo, ich les ja jetzt das erste mal bei dir und hab beim durchstöbern irgendwas von gelesen dass ihr zusammen gezogen seit. ich hoffe dass ich das jetzt richtig verstanden habe. wenn ja kann ich dir folgendes sagen:
Es ist doch mehr als normal dass deine eltern traurig sind. das wären sie auch wenn du jetzt 25 wärst und ausziehen würdest. es ist schwer loszulassen aber ihr könnt ja oft telefonieren und du kannst sie doch bestimmt auch immer mal besuchen oder auch mal was schicken. es ist ein großer schritt umzuziehen aber wenn du deinen freund liebst und ihr euch immer gut versteht dann wirst du sehen dass du und deine eltern sich bald dran gewöhnen. man freut sich total diesen schritt zu gehen und dann hat man doch lampenfieber! man muss sich ja erstmal dran gewöhnen. und wenn es nicht klappt dann kannst du ja wieder nach hause gehen und da wohnen! ich drück dir die daumen dass du das mit deinem freund schaffst. kannst ja mal mit ihm drüber reden vll fühlst du dich dann nicht mehr so einsam
(hoffe das ich das thema jetzt nicht verfehlt habe :) )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 21:43