Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-10-16 20:03
Streit + Bank
Frederik und Ich hatten uns gerade inne Köppe...eigentlich gab es gar kein richtigen Auslöser...es kam irgendwie so.
So einen richtigen Grund oder ein Thema gab es auch nich,wir sind irgendwie aneinander gerauscht.
Ich hab ihm gesagt,das ich so gerne mit ihm mal wegfahren möchte,ein WE und so...und er ja auch und ach kA,es gab keinen richtigen Grund...wir haben uns nur gegenseitig ausgekotzt.

Als ich heute in der Bank war,meinte die Bankfrau halt,von wegen Sparbuch anlegen mit Bausparlala,falls man mal irgendwann eine Wohnung möchte oder so (da musste ich grinsen^^).

Dann hat sie mich gefragt,wie ich denn im Moment mit meinem Freund zusammenlebe und dann hab ich ihr das halt geschildert,das wir beide mit Katze in einem 12qm zimmer leben und halt noch ein anderen raum haben,aber wir da nich wirklich zeit verbringen,weil er halt nich besonders...wohnlich is (halt schon gestrichen und so,aber...es fehlen viele sachen).
Dann hat sie mich gefragt,ob wir denn nich zusammen eine Wohnung wollen,auf eigenen Füßen stehen,dann hab ich ihr halt gesagt,das ich das schon gerne hätte,aber weil Frederik ja bald Zivi anfängt,geht das nich und so und das ich auch glaube,das er sich nich von zu Hause so richtig loslösen will/kann, wird das wohl nicht wirklich was.

Sie hat mir dann von einem Kunden erzählt,der zusammen mit seiner Freundin eine Wohnung in Schermbeck in guter Lage eine Wohnung mit Nebenkosten für 300€ gemietet hat...
Ich mein,Frederik und Ich bezahlen hier auch zusammen 280€ ...Essen und so kaufen wir uns meist selber.
Ach ja...was soll ich sagen...ich lass alles auf mich zukommen...

Tags

Kommentare

08:53 17.10.2007
Bei denen von der Bank muss man immer aufpassen, die tun so nett aber wollen einem bloß das Geld aus der Tasche ziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 16.10.2007
Danke für die Einladung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 20:03