Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-03-11 11:40
Sterben
Mein Opa liegt im Sterben habe ich eben erfahren...
gut...er ist über 90 Jahre alt und ich hatte seit über 5 Jahren kein Kontakt mehr zu ihm,aber trotzdem trifft mich das sehr.
Ich bin innerlich total aufgewühlt...und durcheinander und gleich muss ich auch noch arbeiten...eigentlich 10 Stunden.
Aber meine Mam hat gesagt,wenn mein Opa mich nochmal sehen will,dann ruft sie mich heute noch an und ich muss dann los fahren.
Frederik begleitet mich...das find ich mehr als lieb von ihm,in solchen Momenten brauche ich immer eine Stütze an meiner Seite.
Nja...was soll ich sagen?
Ich hoffe, ich werde das alles gut überstehen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 11:40