Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-12-16 12:46
Schmerzen
Am Donnerstag wurd mir mein Backenzahn gezogen und seit dem hab ich Schmerzen ohne Ende,ich bin voll gedröhnt mit Schmerzmitteln.
Mittlerweile ist mein Kiefer auf das doppelte angeschwollen und es drückt und tut weh.
Nun gut, vorletzte Nacht musste ich bis 3Uhr arbeiten und danach wollt ich penn,konnte aber nicht,ich hatte solche unerträglichen Schmerzen und musste die ganze Zeit aufs Klo rennen und meinen Zahn mit kaltem Wasser beruhigen...irgendwann gegen 8Uhr bin ich dann eingeschlafen...super.

=> Fazit: Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen

Tags

Kommentare

17:43 16.12.2007
Ätzend ^^o aber es wird ja wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 16.12.2007
ja, weil man einfach nichts dagegen machen kann... mir tut auch immer lieber was anderes weh, als die zähne..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 12:46