Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-22 23:54
Planung / Kittie / etc.
Morgen hab ich endlich meinen wohlverdienten freien Tag...das Wochenende war soo hart,dann heute nochmal!
Das geht ganz schön an die Prozedur und ich kann die Stimmen der Bewohner ehrlich gesagt nich mehr hören ;)

Jaa morgen werd ich mich mal voll entspannen...einfach nur gammeln...mit Fee beschäftigen und jaa...mal sehen!

Am Wochenende fahren wir zu meinen Eltern...darauf freu ich mich schon!!
Jaaa...endlich mal ausschlafen ohne geweckt zu werden^^
Leider müssen wir die kleine Fee dann alleine lassen,aber naja...was will man machen!

Ja...danach das Wochenende hat meine Mama Geburtstag und wir machen einen Überraschungsbesuch!Also ich auf jeden Fall,aber ich denke Frederik wird mitkommen!

Joah...danach die Woche is Frederik 2 Tage/ 1 Nacht aufm Seminar bzgl. Jugendsprecher.Da bin ich eine Nacht ganz alleine :(

Und DANACH die Woche sind wir 3 Jahre zusammen und ich hab mir extra frei genommen,weil wir uns sonst den ganzen Tag nich gesehen hätten außer abends,ich hoffe,wir machen irgendwas schönes!

++

Max is gerade rübergekommen,weil Dési nich schlafen kann.
Jetzt kämpfen die hier voll...geht voll ab!
Naja...

++

Ich weiß nich irgendwie passiert nix in meinem Leben,bin ja auch fast den ganzen Tag arbeiten von daher!
Chatte gerade mit Henning...
Gleich guck ich noch nach günstigen DVD's um unsere Sammlung zu erweitern und nach Bettwäsche.

++

Good FIght Good Night

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 23:54