Willkommen auf Tagtt!
Monday, 14. October 2019
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-12-04 11:49
plöp
Ich bin im Moment tierisch unkreativ...

Wir hatten Freitag Weihnachtsmarkt be mir auffa Arbeit und dann immer schön freundlich lächeln und dieses ganze Gedöns.
Ich hasse das...

Ich mag Weihnachtan eh nich so gern!

Am Freitag hab ich dann erfahren,das mein Dad eigentlich ins Krankenhaus sollte (Verdacht auf Schlaganfall) aber es nicht wollte.
Aber es geht ihm gut...trotzalledem gings mir tierisch schlecht und die Sache geht mir gar nich mehr ausm Kopf.
Ich war immer ein Papa-Kind (und da steh ich auch voll und ganz zu) und wenn meinem Dad irgendwas passieren sollte...dann..oh gott!Aber über so was denk ich nicht nach...
Er geht jetzt morgen ins Krankenhaus...bin ma gespannt,was die dann mit ihm machen!?

Ansonsten hab ich heute meinen 8 Arbeitstag in Folge...aber dann morgen endlich frei...yiha!
Dann kauf ich mir erstma meinen langersehnten Jogginganzug :)

Mann mann...die Zeit rast an einem vorbei...unglaublich...bald is Weihnachten und dann bin ich schon fast 3 Jahre mit meinem Schnu zusamm...hammer!

Ja mein Schnu benimmt sich in letzter Zeit wie ein 10-jähriger das nervt schon ein bißchen...aber da ich ja eh fast den ganzen Tag arbeiten bin.
Krieg ich das ja eh nich so mit.
Ich bin so tierisch faul,ich kriegs noch nich ma hin Bewerbungen zu schreiben...*heul*

Naja...ich geh jez duschen

Tags

Kommentare

08:40 07.12.2006
Da haben wir etwas gemeinsam,ich war/bin auch immer ein Pappa-Kind gewesen. :) Ich kann dich gut verstehen,das du dir jetzt Sorgen über deinen Dad machst.Vielleicht läßt er sich doch noch untersuchen,wenn du mit ihm darüber redest.*umärmle* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 11:49