Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-03-30 11:55
neu Anfang
Also der Name "Mystic" den hat mein Freund mir gegeben aus einem irgendwie doofen Grund aber irgendwie auch nich^^
Wir haben gestern X-Men geguckt und da gibts ja dieses blaue VIeh das sich in alle möglichen Gestalten verwandeln kann und das heißt Mystic und weil ich das so toll finde, hat mein Freund mich so genannt :)

Zudem möchte ich hier gerne neu anfangen :)
Alles vergessen...

So ich muss gleich los zur Arbeit...muss mir noch die Haare fönen*grr* ich hasse es!
Heute Abend geht Schatz doch nich pokern,weil irgendwie alle Leute abgesagt haben, naja...so is das !Bleibt er halt bei mir und wir ziehen uns Junk-Food rein und scheuen DVD's!

Also irgendwie hab ich nachts bevor ich schlafe immer seltsame Ideen, letzte Nacht hab ich überlegt bei diary aufzuhören und woanders TB zu schreiben,dann wollt ich drüben das Büro endlich mal fertig machen...ach ich weiß auch nich!

Am WE fahren wir doch nich nach Hause,mein Dad meint das lohnt sich nich!
Is ja auch klar, trotzdem hab ich im Mom Sehnsucht nach Hause
Allein schon weil mich das hier alles sehr bedrückt.
Leider muss ich ja Sonntag arbeiten...naja dafür fahren wir dann am 13.4. darauf freu ich mich!!

Ja ich muss mich fertig machn sonst wird das nix mehr hier^^
Hasta Luego

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 11:55