Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-08 16:17
Muh...BI gerockt ^^
Wat'n Pannetach :)
Chrissie und Ich ham heut beschlossen net zur Schule zu gehn...also standen wa am ZOB in Gütersloh und dachten uns wir fahrn nach Bielefeld...gesagt...getan und schon saßen wa im Zug bzw.standen,weil wir sind schwarz gefahrn :) *böööse*
Naja wie auch immer...in Bielefeld angekomm sind ja dann durche Stadt gelatscht und sind zu Mc's "frühstücken" jeder 2 Cheeseburger und ne Cola .. total toll.
Dann in ganz viele dämliche Läden..New Yorker und Orsay und so,eigentlich die Läden die ich aufn Tod nich leiden kann,ham uns dann so doofe Klamotten rausgesucht und angezogen und fotografiert [Wenn Chrissie mir die Bilder schickt,stell ich die hier rein ]
Und dann wollte wa uns nen Freundschaftsband schenken und dann sind wa nach closeup gegang und da waren dann voll die tollen gefunden...
[Bild nicht gefunden]

Niedlich oder??!
Ja dann sind wa noch durch nen paar andere Läden gelatscht und dann wieder zurück nach Gütersloh...dann ham wa ne Stunde auf den Bus nach Verl gewartet und dann saßen wa am ZOB ham unsere Chuckis angemalt und dann kam da so'n Opa an [ein Ausländischer] und lacht da mit uns mit weil wir da voll den Spaß hatten und dann grabscht der Chrissie da an den Rücken so 2x sie so zu ihm:"Könn sie ma aufhören mich an zufassen!" Sagt er:"Bei so einem schönen Mädchen!"
Dann setzt der sich so neben mich und meint dann mich angrabschen zu müssen ich guck ihn an,war schon kurz davor ihm eine zu pfeffern und sag so:"Hallo was sollder scheiß?!Gehn se ma weg!"
Dann issa auch abgehauen...
Wat'n scheiß

Ja mit meinem Führerschein ich hab definitiv nächste Woche Prüfung also wenn ich das richtig verstanden hab und ja...wenn es nich klappt hab ich jemanden der auch nach Bielefeld zur Arbeit muss.Also irendwie wird das schon passen.
Joa...morgen is in meiner alten Schule Sturmtag und Chrissie und ich gehn da natürlich hin...das is Tradition

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:07 09.06.2006
auf die bilder bin cih aba auch gespannt :D
klingt nach einem schicken tag :)
mit dem opa war echt das letzte..leider gibt es davon viel zu viele :(
schönes we
liebe grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 08.06.2006
Ahhhhh,das war echt genial,hat bestimmt mega fun gemacht.Ausser das mit dem Opi,aber der hat sich zum Glück ja wieder verzogen.Ich wollte mir auch letztens ein Freundschaftsband kaufen,habe aber leider keine schönen gefunden.Als Geschenk zum Geburtstag...habe dann was anderes geschenkt....Viel Spaß beim Sturmtag bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 08.06.2006
Ich habe früher auch schon mal die Schule geschwänzt und bin bummeln gegangen.Bin ja mal auf die Bielder gespannt.Bussi Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 16:17