Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-07-14 21:27
Mensch meine Güte
Boah ich komm im Moment zu gar nix wollte die ganze Zeit reinschreiben,aber irgendwie...kam ich nie wirklich dazu!

Naja heute war mein letzter Tag beim Job...ham dann noch gegrillt und heute bin ich das erste und somit auch letzte Mal raus gefahren also die Tonnen verteilen,das war vllt.ma lustig...schade hätte das gerne noch öfter gemacht,aber naja...is ja jez auch egal!
Werd Natascha,Benny und Rashid vermissen...war echt ne geile Zeit ohne die 3...oh mann...
Naja mit Tascha werd ich auf jeden Fall im Kontakt bleiben.

So heute is mein letzter Tag zu Hause,morgen wird umgezogen...nach Schatziiii*freufreu*
Heute is noch meine Tante da,machen so'ne Art Abschiedsessen...aber mittlerweile nevern se mich,immer nur das selbe Gelaber:"Biste dir sicher,willste das wirklich?!"Laba Laba Laba..

Ich hab jez übrigens nen Verehrer und was für'n nervigen und das is ausgerechnet mein Nachbar...*aaaahhh*angeblich steht er ja schon seit 2 Jahren auf mich und fragt mich dann gestern total dreist[Anm.Wir waren mal zusammen aber da war ich 12 oder so und wir waren auch nur 2 Tage zusammn]:"Wollen wir es nich noch mal versuchen zusammen?!"
In dem Moment hab ich mich dann gefragt:"Junge was haste nich verstanden?!Ich zieh am WE zu meinem Freund mit dem ich jez fast 2 1/2 Jahre zusammen bin und meinste ich lass jetzt alles stehn und liegen und fang was mit dir an und steh ein Jahr auffa Straße?!" Neeeeeeeeeeeeet...was nen Idi...auf jeden Fall gehn wa da vllt. noch gleich hin...hab zwar voll kein Bock dadrauf...aber naja,ma sehn ob ich mitgehe...bin nämlich todmüde!

Hmmm...endlich Ferien...endlich wieder ausschlafen...und mein Schatz hat jez auch erstma Urlaub,freu mich voll,endlich ma wieder mehr Zeit füreinander :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 21:27