Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-06-28 12:49
Mal wieder
Ein tiefes Loch...ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf,ich weiß einfach nich wie es weiter gehen soll...
Bald ist der 12.7. und ich bin "arbeitslos"...dann habe ich kein Geld mehr!
Bis Ende August bekomme ich noch Kindergeld und dann...ja...was mach ich dann?
Ich bin einfach nur total fertig mit der Welt...
Ich habe so einen Schmerz in mir und das schon seit Tagen!
Ich vermisse so viele Dinge und ich komm einfach im Moment selber nicht mit mir klar.

schatz fang mich auf

Tags

Kommentare

15:18 28.06.2007
Ja, das wär immerhin schon mal ein guter Start, wenn das klappen würde!! Und vielleicht kriegst du ja was vergünstigt xD Lass dich nicht unterkriegen, ok?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 28.06.2007
ich hab grad schon bewerbungen für vollzeit stelle bei mc donalds geschrieben...ich hoffe,das wird was!
bin immer noch total fertig und gleich wieder gute mine zum bösen spiel und arbeiten gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 28.06.2007
So ein Mist! Und ich wette, dass du einiges schon getan hast, um halt nicht mehr "arbeitslos" zu sein. Da hilft nur weitermachen und Tee trinken -.- oder du holst dir von Anfang an dein Geld für Arbeitslose ab, naja, wenn du längerfristig keine Arbeit findest, dann wird das wohl die Alternative sein müssen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-28 12:49