Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2008-02-03 20:07
lol
nach dem witzigen abend gestern,bin ich jetzt irgendwie in dance-stimmung...hab mir grad solche assbach uralt lieder angehört (whigfield und wie se nich alle heißen)...nya...komisch irgendwie.

hab mich mit meinen eltern gezofft,eigentlich wollten wir ja heute dahin fahren,aber als ich heute morgen aufgestanden bin,hatte ich so was von keinen nerv,hab dann angerufen und gesagt,dass es erik nich so gut geht(er is erkältet) und bla.
dann ham se mich voll angeschissen...ach wayne!

fahr mittwoch hin mit übernachtung...mama hat ja morgen b-day!
bin wieder am friends gucken :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 20:07