Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-12-06 12:53
lalelu
Gestern bis heute zu Hause gewesen...war anstrengend und nich wirklich entspannend, 2 Stunden beim Friseur gesessen und mich richtig verwöhnen lassen ( klingt jetzt nich sooo anstrengend) 63€ geblecht,aber nich schlimm,hat sich gelohnt,endlich wieder ne Frisur (Fotos kommen)

Ja dann mit Chrissie durche Stadt gelatscht,zu mir nach Hause,dann mit meinen Eltern Essen gewesen,in so nem super ekligen Restaurant und ich hab dann irgendwie Zahnschmerzen bekommen,dann war das Essen sowieso schon mal gelaufen,der Kellner hat mir dann so ein hochprozentiges Zeug gegeben und dann war wieder gut.
Nach dem Essen ham meine Eltern mich dann bei Chrissie abgesetzt und wir ham noch gequatscht
.Ja um 22:00 war ich zu Hause,dann noch mit Schnu telefoniert und dann noch bis 0Uhr mit Mama geredet.
Ja und dann um 8Uhr wieder auf stehen mit Mama frühstücken und um 9Uhr bin ich dann wieder zurück gefahren,ja ja...dann war ich erstma schöööööön duschen,ach das war herrlich.
Fetzi war so schnuffig,der hat sich ja so was von gefreut...knuffig.
Ja jetzt guck ich fernsehen und wart auf Schatz,wir wollen heute Weihnachtseinkäufe machen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-06 12:53