Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-05 10:22
Krank :(
Boah ich könnt sterben...mein Hals tut saumäßig weh,Schnupfen,Husten (so richtig derben Husten) und bin total schlapp!
Um 12:20Uhr hab ich nen Termin beim Arzt...hoffe der verschreibt mir was.Sonst bin ich bis Montag tot...am Wochenende müsste ich eigentlich arbeiten,aber ich glaube das wär unmöglich!
Naja...
Schatz hat sich gestern die Nintendo Wii geholt...das macht vllt.Fun,voll toll!
Richtig funny...vor allem Bowlen.
Ich liebe Bowlen...lieber natürlich im realen Leben,aber anna Wii is das fast das gleiche!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:18 07.01.2007
ich hoffe dur geht es schon bald wieder besser aber die Wii ist echt geil bowling aber ich finde tennis auch gut.
LG PP


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 07.01.2007
Irgendwie sollte die mal mehr Spiele rausbringen, das wird nämlich bald langweilig!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 05.01.2007
Oh je,hoffentlich verschreibt dir dein Doc gute Medis.Wünsche dir ganz doll gute Besserung.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 10:22