Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-09-05 13:05
Krääänk [+Edit]
Boah mir gehts ja mal sowas von beschissen...
Ich kann kaum schlucken,meine Stimme is auch nich grad...attraktiv ;),
mein Bauch grummelt, Durchfall,Schnupfen,irgendwie alles...was man so haben kann!
Krank gemeldet hab ich mich schon,ich darf ja in so einem Zustand nicht arbeiten...Bakterien,etc.
Nya...um 11:50Uhr hab ich nen Termin...is echt doof bei dem Arzt,da kannsten anrufen,wann de willst,früher als 11:30Uhr kriegste kein Termin.
Die machen um 8Uhr auf und ich hab um 7:55(!!!) da angerufen und erst so spät nen Termin gekriegt,aber...is doch voll kacke!
Am besten beschließe ich jetzt immer 2 Tage anzurufen,bevor ich krank werde,guter Plan!!!
Danach werd ich mir meinen Lieblingstee von Aldi besorgen und mich wieder ins Bett kuscheln,jawoll ja...

EDITH

Ich bin krank geschrieben...bis Sonntag!!
Yaps

Tags

Kommentare

11:39 06.09.2007
Oh je du auch.. Ich war´s nicht! *g* Auch von mir gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 05.09.2007
Gute Besserung auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 05.09.2007
danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 05.09.2007
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 13:05