Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-07-27 12:40
Keeeeine Lust
Lied: Seether - Fine again
Stimmung: lustlos


Heute is schon wieder Freitag und die Woche is schon wieder um...nächste Woche muss Erik schon wieder arbeiten und arg...dann isses vormittags wieder langweilig!
Nya...danach die Woche hat Erik schon wieder Urlaub und danach die Woche fahren wir nach Hamburg *yipiiieee* ich freu mich!
Heute is wieder kack Aufbauseminar...*grrr* ich hab keine Lust,ich mein,so an sich isses cool und is auch lustig,aber da sind wesentliche Sachen die mich stören und zwar K.... und es dauert einfach zu lange fast 3 1/2 Std. das is einfach zu lange und meist isses bitter kalt da drin!
Ich muss heute unbedingt daran denken eine Jacke mitzunehmen!

Sooo..ich geh jez Mittagessen!!
Bis denne

Tags

Kommentare

15:13 27.07.2007
Davon kann ich auch ein Liedchen singen,langweilige Seminare* gähn*
Schön das du nach Hamburg fährst.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 27.07.2007
So Seminare haben immer eines gemeinsam - sie sind laaaaaaaaaaaange ...... das stimmt. Danke Dir noch für Deinen Kommentar bei mir und ja - einmischen ist nicht gut, deshalb lasse ich das auch - und so wie es aussieht, hat sich alles auch schon von alleine erledigt. Gruß Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-27 12:40