Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-07 16:15
Katzenfieber & die Wii
Also ich bin ja gerade total aufm Katzentrip...und irgendwie hab ich Dési dann auch mitgerissen und wir haben gestern voll lange im Internet rumgeguckt und uns sofort in die beiden verliebt

[Bild nicht gefunden]
das ist Gracie

[Bild nicht gefunden]
und das ist yellow

Die beiden sind Geschwister oder so ähnlich!Aber so was von putzig!!
Naja mal sehen was draus wird!

Schatz hat sich am Donnerstag die Nintendo Wii geholt und wir zocken daran jetzt jeden Tag,es ist total witzig und macht echt FuN!
Und irgendwie wird es auch nicht langweilig!Also kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Mir gehts übrigens schon besser...nur etwas stärkeren Husten hab ich!
Aber sonst...gott sei Dank keine Halssschmerzen mehr!!
Nun ja...ich werd mal weiter Bewerbungen schreiben

Tags

Kommentare

16:56 07.01.2007
Supi das es dir schon wieder besser geht.Die Kätzchen sind total süss.Ales Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 07.01.2007
Hab die Wii schon bestellt... Freu mich schon wenn sie da ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 16:15