Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-09-16 12:44
kA Feeling
Ich fühl mich so schlecht,so richtig allein und einsam.
Das hab ich in letzter Zeit öfter...weiß auch nich.

Fühl mich einfach so kA...

Frederik hat immer seinen Spaß mit seinen tollen Arbeitskollegen oder "Freunden" oder was auch immer.
Gestern Abend kam er nach Hause und meinte das die demnächst nen Wochenende irgendwo hinfahren nach Holland oder so.
Ich finds ja toll das er jetzt endlich vllt. Freunde gefunden hat...aber was ist mit mir?
Ich kenn die Leute alle gar nich...und würde sie schon gerne mal kennenlernen damit ich mir nen Bild machen kann,wie die so drauf sind und so weiter.
Ein paar kenn ich ja schon vom chatten und so.
Aber ich hab das Gefühl Frederik will mich davon fernhalten,als wenn ich ihm peinlich wär oder so.
Naja...wenn er das machen sollte,dann sitz ich halt nen WE hier alleine rum oder geh arbeiten oder sonst was.
Hab ja hier niemanden...

Er ist in letzter Zeit sowieso total...ich-bezogen.Und ich doofe Nuss zieh auch noch immer mit,mache alles was er will,sag zu allem Ja und Amen und er naja...findet es halt toll und wenn ich dann mal schlecht drauf bin weil ich darauf kein Bock hab,dann bin ich wieder die Doofe.Und er is mies drauf.
Früher war er immer so lieb zu mir,hat mir jeden scheiß geschenkt und Rosen gekauft und was weiß ich nich alles.
Hat Kerzen angemacht und schöne Musik und dann einfach nur kuscheln...aber das macht er schon lange nich mehr.
Ich kanns vielleicht verstehen weil er halt nich der Typ dafür ist,aber ich nun mal und ich brauch das einfach manchmal.
Ich mach seinen scheiß ja auch immer mit,mit dem massieren und so,weil ich einfach weiß das er das braucht.
Und ich...ich steh immer als Verlierer da.....
Ach weiß auch nich...am liebsten würd ich die Koffer packen und wieder nach Hause gehn...dachte vllt. wenn ich hier wohne dann ändert sich das vllt. ein wenig aber es hat sich nix getan...es ist einfach nur...ich kanns nich erklären.Ich finds zwar schön abends mit ihm im Bett zu liegen und zu kuscheln

Ach weiß auch nich...

Mama,Papa...ich vermiss euch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 12:44