Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-04 11:00
Jawoll
Hach ja, ich hab gerade bei meinem vllt. bald Ausbildungsplatz angerufen wegen Probearbeiten im Mai!
Und sie hat sich total gefreut,dass ich angerufen hab und ich fang ab 07.05. an um 11 Uhr...boA ich bin jetzt schon voll aufgeregt!
Das wär einfach nur super...
500 Meter von zu Hause weg...also ich könnte zu Fuß gehn, eigentlich ganz gute Arbeitszeiten(10:30-14:00 und von 18:00 bis 22:00),der einzige Nachteil ich muss am WE arbeiten...dafür hab ich unter der Woche viel frei^^
Ach...hauptsache ich hab erstmal überhaupt was,das is mir das wichtigste!

Jetzt werd ich mir die Haare fönen und dann frühstücken^^
Euch allen einen schönen Tag

Ps. Ich muss nur noch heute arbeiten,dann hab ich 3 tage frei und ich freeeeeuuu mich !

Tags

Kommentare


unbekannt
10:07 05.04.2007
hey das ist doch toll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 11:00