Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-21 11:56
In wenigen Stunden...
ist es soweit...in genau 8 Stunden beginnt das Wrestling Event,ich freu mich wie ne Pommes :) es wird einfach nur super toll!

Freuuuuuuuuuuu mich soooo
Leider wird mein Lieblingswrestler nicht mit dabei sein,das ärgert mich etwas!

Tags

Kommentare

23:42 21.04.2007
Ja, als Kind hab ich's auch immer gesehen mit meinem Bruder zusammen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 21.04.2007
Wrestling? Das hab ich ales Kind immer geschaut! Hulk Hogan, Bred the Hitman Hard, The Bushrackers, The Undertaker.. Yeah. Ich hatte sogar kleine Wrestler Figuren *g*
Aber mitlerweile kann ich´s mir nicht mehr antun, ist dann doch etwas zu fake!
Aber viel Spass beim gucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 21.04.2007
Ja, Wrestling ist auch irgendwie eine gute Sache *gg* hoffentlich hat's dir auch ohne deinen Lieblingswrestler gut gefallen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-21 11:56