Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-23 18:57
Ich hasse sie
Meine Mutter is sowas von das Letzte...

Dazu muss man wissen,meine Mutter hat den größten Putztick den es gibt,alles muss so verlaufen wie sie es sich vorstellt und überhaupt.

Ich mit meinen Kopfschmerzen,schmier mir nen Toast...wollte dann nach oben gehen,weil ich MTV gucken wollte.Meine Mutter brüllt hinter mir her:
"Du kommst sofort wieder runter!" Und macht mich da erstma richtig zur Sau ...Ich soll mir es nicht wagen ne Party zu machen und ich wär das größte Arschloch und ich würd ja nie was gebacken kriegn...
Ja so ist sie...ich hätte so ausrasten können aber dann...naja...will gar nich drüber nachdenken.
Ich fühl mich dadurch immer so schlecht,so runtergezogen,so gehasst,so ungewollt und überhaupt...ich weiß nich...ich hab richtig Angst vor ihr,so doof das klingen mag.
Aber morgen fahrn se ja in Urlaub bis Sonntag,mann...bin ich froh!

Meine Maus pennt morgen bei mir,darauf freu ich mich schon :)
Machen nen Weiberabend...richtig toll.
So mit Gurkenmaske und so'n Kram *hihi* und dann Horrorfilme und Mädchenfilme und Schnulzenfilme :))) richtig richtig geil!

Ach ja und das Lächerlichste...ich darf jez nur noch bis 20h telefonieren,es ist sooooooooowas von lächerlich dämlich...
ICH HASSE SIE!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 18:57