Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-29 16:48
Ich habs...nicht geschafft & schönes WE
Nein...leider hab ich die scheiße Prüfung nich gepackt...aber es war auch ein total dummer Fehler...ich bin fast die ganzen 45 Minuten gefahrn,wir waren auf dem Rückweg von da wo ich gestartet hab und da is so ne 70er Strecke und dann war so ein scheiß LKW vor mir und der is so langsam gefahrn (ca.50km/h...ok es ist nich so langsam)auf jeden Fall hab ich dann zu meinem Fahrlehrer geguckt so im Augenwinkel und der hat so ne Handbwegung gemacht so nach dem Motto "Fahr mal schneller"...und dann bin statt 70km/h 90 km/h gefahrn und der scheiß Kerl (der war total unfreundlich und stank nach Knoblauch ) "Leider kann ich Ihnen bei dieser Geschwindikeitsüberschreitung nicht den Führerschein aushändigen" Ich dachte nur:FUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKK!!!!
Naja...egal...hatte nen bissel Tränen inne Augen...aber egal.Die mit mir zusammen Prüfung hatte is auch durchgefallen...also das soll jetzt keine Schadenfreude sein oder so
In 2 Wochen hab ich ja nochmal und dann schaff ichs

Ja danach bin ich ja zu meinem Schatz gefahrn...der hat sich auch ganz schön geärgert,sind dann Abends noch zu so nem Festival gegangen wp nur Rock gespielt wurde,war ganz toll
Hat echt Fun gemacht und Schatz war ganz süß is nich von meiner Seite gewichen.
Waren bis 23:30h da und dann nach Hause und gleich pennen...
War echt tot müde.
Samstags haben wa den ganzen Tag King of Queens die 5.Staffel geguckt,die kam nämlich an dem WE raus und wir beide lieben King of Queens.Und abends sind wa nach Mc's gefahrn und sind dann in ein Waldstück gefahrn und hatten da Sex war voll romantisch irgendwie.
Und dann saßen wir noch lange hinten drin,haben gekuschelt und geredet,das war vooooooooooollllllll schön.Ich liebe es mit ihm solche Sachen zu machen...er is einfach voll der Schatz.
Waren dann 2 Stunden da ca. und dann wieder nach Hause nen bissel Silent Hill gezockt und dann pennen.
Sonntag Morgen wach ich auf...Schatz pennt...Playsi an Silent Hill 2 gezockt,den ganzen Tag bis abends um 17h dann musste ich zum Bhf wieder nach Hause...voll dooooooooooooof wär am liebsten da geblieben aber dieses WE is ja nen langes *freu*
Darauf freu ich mich schon...

Was für ein Dreckswetter draußen is *schnief*

Tags

Kommentare

18:36 29.05.2006
Ich könnte mich nur noch über das Wetter aufregen.... .Mach dir nichts draus mit der Fahrprüfung.Bin auch beim ersten mal durchgefallen. .Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.GLG :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 16:48