Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-04 15:34
I don't cry for Pain
Meine Mutter ist so was von das dämlichste Stück...

Ich hasse sie...ohja...das tue ich und wie.
Sie dreht alle Sachen so um wie sie es gerne hätte aber das war ja schon immer so.
Ich wäre eine dumme Göre und was nich alles...und hätte sie gewusst das ich so werde hätte sie mich nich inne Welt gesetzt und solche Sachen.
Ja das darf ich mir anhören und das so gut wie jeden Tag.
Zum Glück bin ich jez seit fast 2 Monaten 18 und muss mir nix mehr gefallen lassen.
Kann ich ja von Glück sagen...
Ich weiß gar nich was die im Moment hat,manchmal is se so knuddelt und knutscht mich ab und hier und da und manchmal bin ich nur die doofe Tochter.Versteh ich irgendwie nich...
Egaaaal...im Sommer bin ich hier eh weg und da bin ich auch froh drum...endlich zu meinem Schatz.
Nach 2 Jahren und 3 Monaten (jez im Moment) Fernbeziehung hat man da echt kein Nerv mehr drauf und diesen Sommer ist es endlich soweit.
Und ich freu freu freue mich :D
Is schon scheiße so ne Fernbeziehung...also es ist ja nich so ne MEGA weite beziehung (es sind "nur" 140 km)aber trotzdem nagt das ganz schön an einem dann noch scheiß Schule wo gar nix läuft...naja...
egal...muss jez erstma Lernen für doofe Produktionsarbeit morgen*heul*

Tags

Kommentare


unbekannt
15:57 04.05.2006
Ne ne ne,also was da deine Mutter an den Kopf wirft ist ja wohl absolut das letzte.Klar ist man auch schon mal schlecht drauf,oder man hat streit,aber dann sagt man als Mutter doch nicht so was....
Na ja wie du geschrieben hast bist du ja auch im Sommer weg und ziehst zu deinem Schatzi,darauf kann man sich wirklich freuen...
Viel Spaß beim lernen,drück dir die Daumen für morgen.Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 15:34