Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-06-18 11:22
I´m sooo sorry
Mann ich vernachlässige es hier eindeutig zu schreiben...aber irgendwie gibt es nichts zu berichten,also nix weltbewegendes!
Ehm...am WE waren wir bei mir zu Hause...es war total toll und ich hatte gestern Abend als wir wieder hier waren total Heimweh :(

Ja Samstag waren mein Opa und meine Oma da...die beiden sind niedlich.
Mein Opa is mittlerweile 91 Jahre alt und kann noch alles alleine,sich waschen und so,das find ich schon sehr bewundernswert.Auch an sich is er total niedlich,er zieht die ganze Zeit über die alten Leute her und erzählt von seiner Jugend,ach er is niedlich :)
Abends waren wir [Chrissie,Micha,Schnu und Ich] im Kino...in Hostel 2...gut ich hab den ersten Teil nur zur Hälfte gesehen,aber wenn der genauso doof is wie der zweite dann...OMG!
Also ich fand den nich sehr überzeugend....
Aber gut...jedem sein Geschmack!

Danach waren wir noch im caBARna...ganz ok der Laden...
als wir gehen wollten,waren wir ernsthaft am überlegen ob wir einfach abhauen ohne zu bezahlen,es hätte echt keine Sau gemerkt :) klingt jetzt sehr verbrecherisch,aber wenn man die Gelegenheit hat Geld zu sparen,dann sollte man das auch nutzen oder seh ich das falsch?!
Nya...nich das ich jetzt hier im falschen Licht stehe ^^
[Ps.Letzendlich ham wir aber doch bezahlt]

Gestern haben wir dann meinen Eltern pokern beigebracht und die hatten total Spaß dabei.
War total cool,wir ham dann bestimmt 3 Stunden oder so gepokert^^

Ja...dann ham wir noch unsern Urlaub geplant...am 7.7.07 fahren wir zur Ostsee zum Wohnwagen,ich freu mich schon total,wird bestimmt total schön
Nur Schnu und Ich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 11:22