Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-23 17:06
Heulattacke und Scheiß Prüfung
Mein Gott was für ein schrecklicher Tag...
Hab heute morgen verschlafen und war erst zur 4. Stunde da...naja inna 4.bis zur 8. haben wir dann Essen gemacht weil heute irgendwie Finnen kommen oder so was in der Art.
Ja...gaaaaaaaaaanz viel Paprika schneiden und bla bla bla.
Danach hatte ich Fahrstunde...meine Güte...ich hatte ja ma so was von kein Bock.
Dann Philipps Gelaber und so was alles...bin auch nich so dolle gefahrn :(.
Naja aber einparken kann ich jetzt perfekt :)
Bei mir zu Hause angekommen meinte er dann nur zu meinen Eltern:"Sie macht noch Flüchtigkeitsfehler,aber wenn sie sich anstrengt dann schafft sie das Freitag!"Na toll...was is das denn für ne Aussage?!
Ich will die scheiß Prüfung schaffen...sonst ahhhhhhhh...dreh ich durch.
Dann kam wieder meine Mum an,ich mach ja jetzt in diesem Sommer ein Jahrespraktikum in einem Behindertenheim,darauf freu ich mich schon.Dann bin ich endlich bei meinem Schatz.
Aber meine Mum meinte gestern zu mir,das ich in diesem Jahr irgendwie kein Kindergeld kriege,also sie hat sich wohl irgendwie erkundigt.
Na toll...ich erstma in Tränen aufgelöst,ruf meinen Freund an und der erstma voll genervt :"Warum heulstn schon wieder?!Ich hab da kein Bock mehr drauf,auf eure Problem zu Hause und das du immer heulst!" Ich natürlich noch mehr am Heulen...is ja klar und naja...dann hatta sich nachher beruhigt...er meint,wir würden da schon einen Weg finden....
Ich hoffe es...
Mein nächstes Ziel ist erstma Freitag die Prüfung zu schaffen hab jez schon Angst...
Bitte drückt mir alle die Daumen

Tags

Kommentare


unbekannt
17:37 23.05.2006
Das schaffst du schon. ich habs ja auch geschafft und ich konnte nicht parken[und kanns immer noch nicht] :D Drück dir die Daumen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 23.05.2006
Am Freitag werde ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen drücken.Schafst das schon :) :) .Die Sache mit dem Kindergeld verstehe ich nicht ganz,du bist doch noch in der Ausbildung Warte erst mal ab.Und wenn Schatzi sagt das ihr einen Weg finden werdet,dann schafft ihr das auch.Aber nicht mehr weinen...Drückdich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 17:06