Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-01 18:03
Happy New Year
Ich wünsch euch allen ein Frohes und glückliches neues Jahr,auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehn!

Sylvester war eigentlich cool...recht lustig,nur am Ende hats dann voll angekotzt!
Anfangs waren wir 9 Leute,nachher kamen dann noch 3 Leute.Bis kurz vor 23:30Uhr haben wir Privacy gespielt,ein Spiel wo man nur mit Ja oder Nein antworten kann,wo ganz pikante Fragen gestellt werden!Das war ganz witzig!
Um 23:30Uhr haben wir dann "Dinner for One" geguckt,ich das erste Mal,so witzig fand ichs aber nich!
Um 0Uhr sind wir dann alle nach draußen gegangen.Und dann hat Dési Frederik,als Erstes Frohes Neues gewünscht, da war ich schon ein bißchen traurig,so doof es klingt!
Nun ja...
Haben dann noch nen bißchen draußen gestanden!
Danach sind 3 Leute schon nach Hause gefahren!Und wir waren wieder 9 !
Zu Essen gab es übrigens selbstgemachte Pizza(die aber nich so pralle geschmeckt hat) und zum Nachttisch Herrencreme,jammi!
Dann wollten wir Pokern,aber da ein paar Leute das nicht konnten,wollten wir uns erst aufteilen,das halt welche Ligretto spielen und einige Poker,aber dann wollten doch einige mitspielen und ein paar haben dann im Team gespielt,war irgendwie doof!
Auf einmal sollten wir abrupt aufhören,weil einige sich gelangweilt haben.
Dann wurd mein Schatz sauer und wollte nach Hause und dann sind wir auch nach Hause gefahren.Naja is doof nachzuerzählen,aber es war wirklich ne Kacksituation,nur weil einige ihren Kopf durchsetzen mussten!
Man hätte sich ja aufteilen können,einige machen das und einige das.
Dann sollten wir so'n komisches Fragenspiel machen und das war dann auch zu doof.
Egaaal....
Jedenfalls waren wir um 02:35Uhr zu Hause und haben dann noch nen bissel im I-Net geguckt und sind dann gegen 03:40Uhr pennen gegangen!
Bis 13:20Uhr hab ich gepennt und Schatz auch!
Jetzt gucken wir gerade "Cast Away" der Film is toll

Meine Wünsche fürs neue Jahr:

+ Ausbildung finden
+ ein bißchen abnehmen
+ weniger mit Schatz zoffen
+ eigene Wohnung
+ Schatz muss nich zum Zivi

...mehr fällt mir gerade nich ein^^

Tags

Kommentare

06:24 04.01.2007
Oh ja,abnehmen muss ich auch unbedingt .Ich wünsche dir ganz viel Glück,das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 18:03