Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-09-11 18:41
Grrr...
Boa ich fass es einfach nich...ich bin so dick geworden,mir passen meine Hosen nich mehr *schnief* das is alles Schatz Schuld...der stopft mich mit Süßigkeiten und so voll.
Als ich noch nich hier gewohnt hab,da hab ich unter der Woche so gut wie gar nix gegessen und jetzt...

Verdammt.Na jedenfalls...war ich heute alleine shoppen,das is auch ma wieder was tolles.
Jaa ich war im CentrO,hab mir 2 Hosen gekauft,die mir beide zu lang sind *grrr* und ein T-Shirt.
Scheiße,die Hosen sind zwar total geil aber endz lang,jetzt muss ich mir noch überlegen was ich damit mach!

Ansonsten hatte ich am WE Dienst von 10-18h...es war sehr anstrengend aber ganz cool.
Die Arbeit macht mir immer mehr Spaß :)

In 2 Stunden muss ich Schatzi abholen von der Arbeit und ja...
ich weiß nix mehr.
Henning fliegt am 26.9. nach England *schnief*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 18:41