Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-25 16:07
Funny GirlZ Evening ^^
Der Abend gestern war total lustig...hat mega Spaß gemacht.
Erst ham wa nen bissel im Internet geguckt,dann kam Schatz später noch nach MSN und dann ham noch nen bissel gequackt und dann "The Ring 2" geguckt,aber auch nur nen bissel...weil wir wurden dann so müde und sind dann penn gegangen...Morgens sind wa dann um 10h aufgestanden und ham "The Ring 2" weiter geguckt und dann noch "Bekenntnisse einer Highschool Diva"...voll toll.
Und dann noch so doofe Games im Internet gespielt...das war toll.
Mann...das war vllt. witzig.
Naja dann ham wa noch meinen Ex den Spasel vearscht und ihm erzählt das ich mit Chrissie ne Affäre hätte und so'n scheiß und der Doofi glaubt das auch noch War toll...

Jetzt bin ich wieder alleine...alleine in diesem großen Haus,gar nich toll...
Naja...was soll man machen?!
Hab voll Angst vor Morgen...ich hoffe so sehr das ich diese doofe Prüfung schaffe...morgen um 9h gehts los.
Denkt bitte alle an mich

Ma gucken was ich jetzt so mache

Tags

Kommentare

19:07 25.05.2006
Also 9 Uhr....werde ganz doll an dich denken,und dirganz ganz doll die Daumen drücken.Schaffst das schon :) :) GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 16:07