Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-09-15 22:58
FREEEEIIIII
Endlich Wochenende...kein Dienst,boA ich freu mich so tierisch!

Wieder was mit Schatzi unternehmen,wir haben uns diese Woche kaum gesehen...deswegen freu ich mich total.

Also wir haben einen Waschtrockner gekauft,für uns,also die Leute die im obersten Stockwerk wohnen,Dési und Helge holen den dann morgen ab.ma gucken was dat fürn Teil is.

Hmm...heute bin ich Single.Schatz is mit seinen Arbeitskollegen bowlen.ich warte nur auf Dési weil wir vllt.Shisha rauchen wollten.

Schreib morgen weiter...Gute N8

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 22:58