Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-24 10:14
Erste Autobahnfahrt & Trip mit Chrissie
Ich hatte gestern meine erste Autobahnfahrt alleine...hatte schon ein bissel Angst.
Aber es ging eigentlich...nachha Zeit war ich dann aber doch nen bissel überfordert und hab dann erstma angehalten,kurz eine geraucht und ne Pause gemacht.
War ganz gut für mich...
Naja ansich war es echt gut...bin stolz auf mich.Alles bestens gewesen.
Aber es war echt mega warm draußen...und mit offenem Fenster fahrn kam auch nich so pralle.
Naja...dann war da ja noch der Trip mit meiner Maus nach Bielefeld.Ich wollte ja unbedingt die Puschelwürfel für mein Auto haben.Und r fündig sind wa auch geworden,eigentlich wollt ich nur en erstma haben.
Aber dann hat meine Maus mir noch einen geschenkt...voll lieb.
Und nen Schlüsselanhänger hab ich auch bekomm...für die bestandene Prüfung.
Ja so isse meine Süße...bin dann auch mit ihr das erste Mal Parkhaus gefahrn.Ich sag mal so,es war OK...aber hmm hätte fast nen Auto gestreift.
Dann wollt ich sie zu ihrem Freund bringen,hat ihn angerufen das er rauskommt weil er sich meine Würfel angucken sollte und dann kam er auch und dann stieg sie aus,er hat mir noch nich mal HALLO gesagt oder so was,jedenfalls stieg sie aus und dann hat er ihr gesagt das er zur Fahrschule muss.Is ja auch kein Thema aber dann hat sie ihn gefragt ob sie sich dann am nächsten Tag sehn,da meinte er nur "Pfff"
Sie war schon wieder voll fertig,dann sind wa noch nen bissel zu mir gefahrn und dann hab ich sie nach Hause gebracht.
Bin ICQ on gegangen...und dann hab ich Dennis geaddet und ihm meine Meinung dazugesagt,aber im ganz normalen Ton sozusagen...also ich habs nich böse gemeint...ich hab ihm nur gesagt das ich es nich so toll finde wie er Chrissie behandelt,von wegen sie muss überall mit hin aber er geht nirgends mit hin,dann die Geschicht mit Köln und solche Schoten alles....würd jez viel zu lange dauern das alles aufzuschreiben.
Jedenfalls meinte er dann das sie mich anlügen würde und so...
Dann gleichzeitig hab ich auch mit Chrissie geschrieben und er auch und dann schrieb sie nur noch "Komm schnell...ganz schnell...bitte"
Bin dann halt sofort ins Auto gestiegen und losgedüst...
Er hat halt Schluss gemacht...
Wir saßen dann noch nen bissel im Auto und ham geredet...dann hab ich sie wieder nach Hause gefahrn.
Es is einfach nur besser für sie...da bin ich mir sicher.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:44 25.06.2006
oh :( hoffe du kannst sie jetzt bissl trösten....aber anscheinend scheint es ja für sie echt besser zu sein,auch wenn es erstmal hart ist.
sei einfach weiter für sie da und dann geht so ne trauerzeit auch bald vorbei.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 25.06.2006
Wahrscheinlich ist es wirklich besser für sie,obwohl eine Trennung ist nie schön. Aber klasse das du direkt zu ihr gefahren bist.Finde ich richtig gut.Das zeichnet Freundschaft aus.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 10:14