Willkommen auf Tagtt!
Friday, 15. November 2019
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-12-08 13:46
Endlich nach Haus :)
Heute ist endlich Freitag...um 15Uhr muss ich arbeiten.Bis 22Uhr aber ich werde Susanne fragen,ob ich nich ein bißchen eher gehen kann.
Weil wir fahren heute Nacht noch zu mir,ich werde fahren.
Ich hasse das,beim Auto fahren rauche ich immer so gerne eine...aber wenn Schnu dabei is,darf ich das ja nich...ich hoffe,er schläft,dann kann ich mir zwischendurch eine anmachen.
Ich freu mich tierisch auf zu Hause...endlich mal was anderes,mein geliebtes Verl...mein geliebtes Bett *freu*
Und endlich wieder nach Bielefeld....die schönste Stadt die es gibt!

Ja ich freu mich...

Meinem Dad geht es wieder besser,er lag vvon Dienstag bis gestern auf der Intensivstation zur Beobachtung und jetzt liegt er mit einem netten Opa auf dem Zimmer.
Ja...Samstag kommt er für ein paar Stunden nach Hause...da freu ich mich!

Möge der Tag schnnell rumgehen :)

Tags

Kommentare

15:49 08.12.2006
hm ich war noch nie da aber ich wohn da umme ecke xD

dir nen schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 13:46