Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2008-01-29 22:28
Endlich...
Nach "Deathproof" gestern,den ich grottenschlecht fand...es war nur Gequassel....schrecklich,endlich ein super geiler Film : "Das perfekte Verbrechen"...ein genial cooler Film...ich bin so hingerissen von diesem Film.
Kann ich nur empfehlen,mega geil.
Is natürlich auch wieder Geschmackssache.

Nya,ansonsten hat meine Schwiegermama heute Geburtstag
und wir fahren morgen nach Essen,ich freu mich schon so sehr.
Endlich mal wieder nur wir beide...*freu*
Ich hab zwar nich mehr sooo viel Geld,aber ich brauch dringend neue Unterwäsche.

Sonntag fahren wir (oder vielleicht auch nur ich alleine) zu meinen Eltern...Auto reparieren und blubb.
Montag hat meine Mama Geburtstag.

Und zu dem Fall Chrissie: Am Sonntag hat sie mich angeschrieben,was denn los sei und so.Ich hab ihr nur kurz und knapp geantwortet.
Bin dann auch offline gegangen...seitdem hör ich nix mehr von ihr.
Soll mir auch egal sein...ich hab kein Bock mich verarschen zu lassen.

Tags

Kommentare

12:58 30.01.2008
ja hab ich mir von dir ausgeliehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 30.01.2008
Bah, habt ihr mir den Film stiebizt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 29.01.2008
ist ja blöd. klar ist das nicht toll, aber das ist ja auch kein zustand, oder?! um es mit iroh zu sagen: "I believe in 2nd chances!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 29.01.2008
Hmmmm...joa....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 22:28