Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-23 22:43
Eis kratzen und Shopping Tour
Wow...war das heute morgen kalt...also was heißt heute morgen...heute um 9Uhr...ok es gehört noch zum Morgen,jedenfalls musste ich mein Auto freikratzen^^ und ich hasse das.
Naja...mein Auto war zum allen übel,auch von innen gefroren.Das hab ich ja noch nie gesehen!

++

Jedenfalls war ich heute mit Dési im CentrO ne kleine Shoppingtour,war ganz cool,ich glaub wir waren über eine Stunde in H&M...irgendwie waren da wieder viele schöne Dinge :)
Hab mir letzendlich aber nur 2 Tanktops geholt,ein stinknormal schwarzes und ein grün/blau gemischtes(also die Farbe sieht so aus) mit braunen Herzchen!
Voll toll

++

Schatz zockt nen tolles Zombi Spiel,das is voll toll!!
Aber ich muss jez erstma mein PC formatieren da geht nämlich irgendwie gar nix^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 22:43