Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-07-08 09:15
einfach nur*kotz*
Es sind im Moment voll viele Sachen passiert bzw. aktuell.

Also die Nr. 1 die mich im Moment(jetzt gerade) total nervt,is die Tatsache das ich gleich arbeiten muss,aber fast die ganze Nacht nich geschlafen habe,weil mein toller Freund seine Arbeitskollegen zu Besuch hatte und mit denen bis 5Uhr morgens gepokert hat.

Ja ich wurde ins Büro abgeschoben,wo ich auf einer Matratze schlafen sollte, das habe ich auch getan,allerdings nur eine Stunde oder so.Dann hab ich Frederik gefragt,wie lange es noch dauert(das war so gegen 3Uhr) da meinte er,noch ne halbe Stunde,ich wieder nach drüben,am warten,wollte wieder einschlafen,hin und her gewälzt,ich konnte einfach nich pennen....um 4:52Uhr erbarmte sich mein Freund dann mal,seine Kollegen nach Hause zu schicken.

Dann hab ich mit aufräumen geholfen und so,also lag ich gegen 5:30Uhr im Bett,dann noch kurz gequatscht und dann geratzt,bis gerade eben.
Und ich bin so fertig...ich werd auf jeden Fall fragen,ob ich um 16Uhr gehen kann,weil dat schaff ich sonst nich.

So jetzt mal was Gutes :)
Chrissie und Michi fahren mit nach Holland,definitiv!!Ich freu mich so...es ist einfach nur sooo geil.

Dann is da noch mein super tolles Aufbauseminar(ASF),baahhh es ist einfach nur schlimm.Ich hab aber kein Bock alles aufzuschreiben.
Das Einzige was wirklich schlimm war, da is so ne Tussi,die is 24 und hält sich für die lustigste Person der Welt.Dabei is sie nich mal annähernd lustig.

Sie redet ihren 4-jährigen Sohn sowas von schlecht, er würde alles in "Trümmern" (O-Ton) legen und man hat ja keine Freizeit wegen ihm.
Wenn ihr Kind doch so scheiße is,warum setzt sie es dann in die Welt

Und dann muss die Doofe zu allem ihren Senf abgeben (und ich hasse sowas),wirklich zu allem.
Da is auch eine,die hat einen Mann überfahren und man sieht ihr auch an,das sie da total drunter leidet.
Und sie erzählt die Geschichte so,alles is ruhig,sie schon den Tränen nah und dann sagt diese Kuh:"DU HAST EINEN ÜBERFAHREN!?"
AHHHHH....die is so scheiße.
Anne und Ich mussten die,die ganze Zeit vonna Seite angucken,weil sie so scheiße aussieht und nur scheiße labert.
"Angeblich" ist sie total unschuldig hier...nein um es noch genauer auszudrücken,sie ist da,weil sie(Zitat)"Ihre Nachbarn noch nicht umgebracht hat" (Zitat Ende)
Nya ich will ja nich urteilen,aber...sie nervt gewaltig!

Ja am Dienstag haben wir dann unsere tolle Beobachtungsfahrt*yipiieee ya yeah*
OmG es wird schlimm....gott sei Dank is die Doofe nich bei uns!!

So ich muss mich jetzt fertig machen...
Adios und schönen Sonntag

Tags

Kommentare


unbekannt
16:44 08.07.2007
Männer ......... ist schon sehr rücksichtslos, wenn Du arbeiten mußt. Hoffentlich geht es Dir einigermaßen. Solche Leute, wie die eine mit dem Kind - die können einem echt auf den Geist gehen. Sowas unsensibles. Und klar - Kinder kann man eben nicht mal einfach so abschieben und tun und lassen, was man will. Finde ich doof solche Ansichten. Sie behindert das Kind in seiner Entwicklung - so sieht es eher aus. Ist bestimmt schlimm, da mit der Frau zusammenzusitzen und ihr nicht die Meinung zu sagen ........ Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-08 09:15