Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-17 13:30
Eine neue 2. große Liebe
Ich hab endlich ein Kätzchen...naja ein Kätzchen isses ja nun auch nicht.
ER ist 8 Monate alt und heißt Fee...also für mich isses ein Mädchen weil es so aussieht und der Name dazu,da kann man nur SIE sagen,aber gut!
Sie/Er ist zusammen mit seinem Bruder Max zu uns gekommen,Max gehört der Schwester meines Freundes.Wir waren am Wochenende bei einer Arbeitskollegin von mir und haben uns dort Katzen angeguckt,die waren alle sowas von niedlich,aber bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich hab Fee gesehen und schon war es um mich geschehen...sie/er ist sooo was von süss,so stolz und ohhh einfach zum Knuddeln!!
Am Anfang war sie/er noch recht scheu und ängstlich,mittlerweile hat sie/er sich eingewöhnt.
ich bin total verliebt.
Frederik findet sie auch total süss...und sagt immer wieder,das ich die richtige Katze ausgesucht habe :)

Und hier ein Bild

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

12:59 19.01.2007
echt süß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:27 18.01.2007
wie süß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 17.01.2007
Oja, da hast Du Dir ja einen hübschen Schmusekater ausgesucht, und sei ruhig froh, dass er ein Bub ist, die schmusen viel mehr als die Katzenmädchen. Fee ist sicher eine Abkürzung für Felix, der Glückliche
Mein Fridolin ist übrigens 10 Monate alt - aber das weißt Du ja, falls Du mal bei mir herumgeschaut hast. Danke auch für Deinen Kommi bei mir :)
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 13:30