Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-07 22:22
Ein harter Tag
geht zu Ende...und das war er wirklich,boah die ganze Zeit stehen,hin und her rennen und immer aufmerksam sein,das macht einen ganz schön zu schaffen.
Jedenfalls bin ich voll der Salatprofi :) , Salate kann ich jez anrichten und auch verschiedene Sorten,das is voll toll.
Joah,morgen hab ich frei, das is toll.
Irgendwie...will ich gaaaaaaaanz viel Geld haben ;) damit ich mir gaaaaaaaanz viele Sachen kaufen kann,aber nya...man kann ja nich alles haben.
Am 16. gibts erstma wieder Geld...das is fein.

Einen schönen Abend euch allen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 22:22