Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-09-01 10:19
Der Tag der Tage
Heute ist es soweit...heute fängt mein Praktikum an.
Ich bin schon total aufgeregt...mir is voll schlecht und keine Ahnung.
Naja um 15Uhr gehts los bis 22Uhr halt.
Danach holt mein Schatz mich ab und wir fahren nach Oberhausen zum Bowlen,darauf freu ich mich.
Die letzten Male das wir was mit dem Henning machen,weil im Oktober geht er nach England für ein Jahr.
Werd ihn echt sehr vermissen...Henning is toll.

Naja...ma gucken wie der Tag so wird.ich berichte dann morgen :)

Tags

Kommentare


unbekannt
20:25 03.09.2006
Dann hoffe ich doch mal, dass das Praktikum spass gemacht hat "bzw der erste tag"...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 01.09.2006
Du wirst den ersten Tag,hoffentlich sehr gut überstehen.Denk an dich.Schön das dich dein Schatzi danach abholen kommt.Wünsche dir viel Spaß heute abend.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 10:19