Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-10-16 00:35
At the Moment
Ich werde Privat gehen,wer eine Einladung für mein Haupt-TB "...how many special People change" bekommen möchte,kann mir entweder in meinem Einladungs-TB "Dream the fucking Dream" ein Kommentar hinterlassen oder mir eine PN schreiben!

Ich kann mal wieder nicht schlafen,wie so oft in letzter Zeit.
Irgendwie hab ich zu viele Sachen im Kopf...und ich kann noch nicht mal so genau sagen,WAS...

Nya...ich bin wieder aufm Friends Trip...hab eben im Fernsehen,seit langem mal wieder eine Folge gesehen und ich fands mal wieder urkomisch,jetzt gucke ich gerade,nach der ersten Staffel... aber die is so schweineteuer *grml*

In meinem Leben passiert auch nichts aufregendes,ich geh arbeiten,verbringe die restliche Zeit mit meinem Freund und ab und zu besuchen wir meine Eltern.

Ihr glaubt gar nicht,wie oft ich Heimweh habe...wie oft mir das hier alles über den Kopf wächst und ich am liebsten nur noch schreiend weglaufen und nach Hause will.
Manchmal denke ich mir, bin ich so blind vor Liebe...das ich all das ertrage.
Ich möchte so gerne eine Wohnung,einfach nur wir zwei...(und Fetz natürlich)...aber ich habe Angst das Frederik zu sagen,ich möchte ihm gerne sagen,das ich ein ganz stink normales Leben will...wie man sich das eben so vorstellt...die eigene Wohnung(die eigenen 4 Wände) und niemand anderes...nur wir beide.
Ich glaube,das würde unserer Beziehung sichtlich gut tun,aber nya...ich will nich rumjaulen.
Vielleicht ist es besser so...

So ich geh wieder pennen...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:48 16.10.2007
...man tut vieles aus liebe..aber frag frederick doch einfach mal. vllt "sieht" er das nicht, weil du´s nocht nicht angesprochen hast...ich denke nicht, dass er dich aufessen würde ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 16.10.2007
Wieso hast du Angst?
Will er das nicht selbst auch? Alt genug ist er ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 00:35