Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-08-31 11:07
Angenervt
Boa ich bin so angenervt...AHHHH...sollte heute morgen auf Marv aufpassen,weil er heute nich zur Schule geht und so was.
Is ja auch egal...am Anfang lief auch alles gut,aber dann fing er an:"Rufen wir Mama an?!" "Wann rufst du Mama an!" "Ich will Mama anrufen" und ich sag ihm die ganze Zeit das es einfach nich geht weil sie ein wichtigen Termin hat und so.
Und er nervt dann kreischt der hier rum und so,jetzt hab ich ihn erstma für ne Stunde vorn Fernseher gesetzt.
Meine Güte...*grrr*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 11:07