Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-24 12:54
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Boah ich krieg den Kotzreiz meines Lebens...

Jetzt habe ich gestern mit Mühe und Not meinen PC formatiert,damit ich mein Handy endlich wieder am PC anschliessen kann.
Hab mir extra ein neues Kabel gekauft,weil mein altes irgendwie abhanden gekommen is.

Und dann will ich gestern voller Freude mein Handy mit dem USB Kabel an PC anschliessen,da funktioniert das nich,also mein PC verbindet sich nich mitm Handy.
Mein Handy lädt sich zwar auf...also es sieht so aus,als würde es funktionieren,aber es funktioniert nich...

Ich hoffe es war nich zu kompliziert!!^^

ICH BIN VERZWEIFELT

Tags

Kommentare


unbekannt
19:57 25.01.2007
boa bei sowas verlier ich immer meine nerven.. das ist echt ätzend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 24.01.2007
hab ich ja...aber es geht nich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 24.01.2007
ich krieg auch nie die Verbindung zwischen meinen besch*** Blechtrottel und der Tüt-Lise, habe mir eh vorgenommen, den PC ganz platt zu machen, weil das in letzter Zeit immer abstürzt...vllt, solltes DU auch mal gründlich ausmisten...
LG
Fena


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 12:54