Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-06-06 12:05
abgammeln^^
Ja ich hab heute und morgen frei*yuche*
Gleich fahr ich Dési abholen,dann hoff ich das dass Wetter noch ein bissel besser wird,denn ich sitz hier schon in Bikini und lauere darauf das es noch ein bißchen heißer wird und ich mich auf die tolle Insel legen kann,mit nem Buch und einfach nur bruzzeln!

Gestern warn wir bei Henning grillen,das war toll...lustig und einfach mal wieder was anderes.Henning hat hier doch sehr gefehlt...aber jetzt ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Um 14Uhr kommt Schnu und dann fahrn wa nach Essen zu Media Station :) DVD's kaufen...
Ach ja...ich hab mir übrigens jetzt "Die Schatzinsel" gekauft^^ diese eine Serie von früher (Anime) [siehe Eitnrag:Kindheitserinnerungen]

Ok Leutz...ich zisch ab^^

Tags

Kommentare

10:41 07.06.2007
Have fuuuun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 12:05