Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2008-02-14 13:57
Brief an Schnu
Ja morgen isses soweit unser Jahrestag...heute Nacht habe ich ihm einen Brief geschrieben...diesen hier:



mein geliebter Schnu,

heute vor genau 4 Jahren, hast du mich indirekt gefragt, ob ich mit dir zusammen sein will.
Wenn ich da heute dran zurück denke,muss ich innerlich schmunzeln und äußerlich grinsen(kennst mich ja^^).
War schon irgendwie seltsam,wir waren uns so fremd,aber andererseits so vertraut.
Irgendwas war da, was uns verband und heute sind wir unzertrennlich.
Was wir in den 4 Jahren zusammen geschafft haben,das schaffen andere in 30 Jahren Ehe nicht, darauf bin ich sehr stolz.

Ich bin froh,das ich dich an meiner Seite habe und ich weiß, das ich mich immer auf dich verlassen kann und du immer hinter mir stehst, egal was kommt.
An dieser Stelle möchte ich dir für die Kraft die du mir gibst danken und für die bisherige Zeit, danke das ich an so vielen wunderbaren Ereignissen teilhaben durfte.



Du bist das Beste was mir passieren konnte und ich liebe jeden Moment und jeden Augenblick mit dir.
Es macht mich einfach nur glücklich, wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme und weiß, das jemand auf mich wartet, das ist einfach nur ein tolles Gefühl und dieses Gefühl will ich nie wieder verlieren.

Auch wenn du das nicht immer so zeigst (kleine Ziege du :D ), so weiß ich doch, das du mich liebst und mich brauchst (allein schon wegen den Massagen^^).

In dir habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Du bist einfach ein wunderbarer Kerl, zwar etwas durcheinander aber soooo wunderbar und so liebevoll. Wenn du könntest, würdest du mir die Welt schenken



Bei dir fühle ich mich sicher, geborgen, bei dir im Arm bin ich einfach am liebsten, da kann ich alles um mich herum vergessen und nur den Moment genießen.

Ich schenke dir mein Herz, für mein ganzes Leben…ich leg dir meine kleine Welt in die Hände.



Ich liebe dich

Photos

Tags

Kommentare

21:33 14.02.2008
Awww x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 13:57