Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-10 11:46
Überstanden
Soo das Wochenende hab ich auch überstanden,also ich musste ja Sonntag und Montag arbeiten und dann immer 10 Stunden Schichten,die gehn ganz schön anne Prozedur :)
Dafür habe ich heute frei und Schnu und Ich fahren heute nach IKEA und zu Media Markt [Schatz will sich ne Dolby Surround Anlage holen].
Ja desweiteren habe ich den Rest der Woche nur 10-18Uhr Schichten,worauf ich mich voll freue.
Freitag fahren wir zu mir :) und Chrissie und Michi kommen *yipie* wir werden wahrscheinlich grillen und dann DVD's gucken oder Wii spieln oder so,mal sehn!
Auf jeden Fall freu ich mich drauf.Is mal wieder ne Woche ganz nach meinem Geschmack.
Ich überlege wieder öffentlich zu gehn...mal schaun!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-10 11:46