Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-10-19 11:13
Überarbeitet
Boah diese ganze Woche bis jetzt war so mega anstrengend.
Erstma hab ich mich am Montag mit meiner Mum gezofft,weil ich sie nicht pünktlich angerufen hatte.Dann hat sie erstma alles schlecht gemacht,meine Arbeit,meinen Freund,einfach alles,will ich jetzt nich weiter erläutern,würde sonst zu viel werden.
Auf jeden Fall ging es mir danach richtig schlecht.Am nächsten Tag ruft mein Dad mich an,haben dann alles geklärt und so weiter.
So Dienstag musste ich von 12:30Uhr bis 22Uhr...danach war ich ja ma echt kaputt.Und dann am nächsten Tag hatten wir Betriebsausflug,tolle Wurst um 7:00Uhr aufstehen,mein normaler Rythmus ist immer so bis 9 oder 10 zu pennen!!Naja da war ich ja schon ma tot und dann dieser "geile" Betriebsausflug...nach Menting!!Das is so ne Lehmfabrik oder so was.Jedenfalls haben wir dann 4 Stunden damit verbracht im Lehm zu matschen und irgendwat damit herzustellen.(Vielleicht stell ich gleich noch Bilder ON)
Ja,in dem Schuppen wo wir drin saßen war es übelst kalt und dann noch der kalte Lehm....ganz klasse!
Zum MITTAG das war ja echt die HÄrte,alle total erfroren,dachten jetzt gibts was Leckeres...was gibt es?? Butterbrote (BIO Brot) mit Quark und Gemüse!!!
Ich dachte ich kipp vom Stuhl...ja...ganz klasse.Susanne saß mir gegenüber (mit ihr versteh ich mich so ziemlich am Besten auffa Arbeit) und hat genau das gleiche gedacht wie ich.
Das Beste ist ja noch das ich danach noch bis 22Uhr arbeiten durfte und dann war die Chefin noch bis 20:30Uhr da oder so,sodass wir nix zu Essen bestellen konnten,also hab ich fast den ganzen Tag gehungert...tolle Sache!
Boah waren wir angepisst (Susanne,Christian und Ich).Aber zum Glück hat Schatzi mich abgeholt!!Das war lieb!
Und jetzt muss ich gleich wieder los...in einer Stunde muss ich los *kotz* heute scheiß Hausarbeit!
Dafür hab ich dann morgen ENDLICH Frei!!!

Das war es erstma von meiner Seite!!
Vllt. kommen gleich noch die Bilder!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 11:13