Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-23 22:41
... nix gefunden... :(
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - 1 Kommentar
2007-10-23 13:18
fröhlichkeit und ich weiß noch nicht mal so genau warum^^ Hatte gestern frei und heute auch und das tut einfach mehr als gut...einfach mal....ausatmen... Gestern haben wir nix gemacht...Frederik ging es nich so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - Kommentieren
2007-10-21 00:29
La Li Lu
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - Kommentieren
2007-10-19 20:52
schwärm Ich gucke gerade einen Film und da lief das Lied und da ist mir mal wieder bewusst geworden,wie wunderschön das Lied ist (und wie wahr) I would have given you all of my heart But there's someone who's ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - 2 Kommentare
2007-10-17 23:32
etwas...kA Ich war grad ein bißchen am rumgucken...und da hab ich eine Freundin von Chrissie entdeckt (Tini oder so) und die versucht mich irgendwie auszubooten (was für ein Wort), also ich hab das Gefühl...weil ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - 2 Kommentare
2007-10-17 12:47
Fragebogeeen 1. Willst du mal heiraten? Ja auf jeden Fall 2. Wurdest du schonmal von einer Frau geküsst? Jap 3. Wenn ja wie war´s? ok... 4. Und, wiederholung ausgeschlossen, ja oder nein? Nicht unbedingt 5. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - Kommentieren
2007-10-16 20:03
Streit + Bank Frederik und Ich hatten uns gerade inne Köppe...eigentlich gab es gar kein richtigen Auslöser...es kam irgendwie so. So einen richtigen Grund oder ein Thema gab es auch nich,wir sind irgendwie aneinander ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - 2 Kommentare
2007-10-16 00:35
At the Moment Ich werde Privat gehen,wer eine Einladung für mein Haupt-TB "...how many special People change" bekommen möchte,kann mir entweder in meinem Einladungs-TB "Dream the fucking Dream" ein Kommentar hinterlassen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - 2 Kommentare
2007-10-15 00:06
... 3 Jahre und 8 Monate ...und ich bin so glücklich
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - Kommentieren
2007-10-07 21:55
Lalalala Ja ich weiß, ein sehr geistreicher Titel...aber irgendwie...nya,so fühl ich mich grad! In ca. 2 Stunden wird meine beste Freundin 19 und ich bin nich da, irgendwie...macht mich das traurig,ich war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mystic (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 392
Views 180864