Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-06 08:52
Yipie YUCHE...in 10 Minuten hab ich Fahrstunde...voll toll :D Naja ich denk ma diesma wird nich so toll,weil wir heute einparken üben :(, aber naja... Schatzi pennt noch... Der is so lieb und süss... Freu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mystic (DE) - Kommentieren
2006-05-04 15:34
I don't cry for Pain Meine Mutter ist so was von das dämlichste Stück... Ich hasse sie...ohja...das tue ich und wie. Sie dreht alle Sachen so um wie sie es gerne hätte aber das war ja schon immer so. Ich wäre eine dumme ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mystic (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 -

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 392
Views 180597